Die fantastische Welt der Wildbienen

Werde Naturparkforscher*in und entdecke die Welt der Wildbienen! Lerne etwas über die verschiedenen Arten und ihre Lebensräume! Werde Wildbienenschützer und baue mit uns ein kleines Insektenhotel aus Holz für den Garten.

BNE Siegel

Klassenstufe: 2. - 6. Klasse

Maximal empfohlene Zahl der Teilnehmenden: 25 Personen

Kosten: 10 Euro

Veranstaltungsort: Naturparkzentrum Fürstenhagen oder nach Absprache innerhalb des Naturparkgebietes

In einem Forscherrucksack mit Wildbienenheft, Button, Bienenmaske und Entdeckerbuch kannst du alles mit nach Hause nehmen.

Ihre Anfrage

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage mindestens 14 Tage vor Ihrem Terminwunsch an uns.

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung Ihnen obliegt! Bitte sorgen Sie für genügend Aufsichtspersonal.

Bitte achten Sie auf festes Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung und ausreichend Verpflegung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

Bitte addieren Sie 9 und 9.